TL-HP-2_01
TL-HP-2_05

Jetzt
Mitglied werden!

Veranstaltungen des Historischen Vereins, Bezirksgruppe Kaiserslautern e. V.
linie

>>Stammtische

franz neumer ehrenmitglied

von links: Bürgermeister Walter Rung, Franz Neumer und Roland Paul

Franz Neumer zum Ehrenmitglied ernannt Franz Neumer aus Hochspeyer ist mit einstimmigem Vorstandsbeschluss zum Ehrenmitglied des Historischen Vereins, Bezirksgruppe Kaiserslautern ernannt worden. Auf der Mitgliederversammlung in Hochspeyer am 19. August überreichte der 1. Vorsitzende Roland Paul die von Walter Winkler gestaltete Urkunde und würdigte in einer Ansprache Franz Neumers Leistungen auf dem Gebiet der Regionalgeschichte.Franz Neumer hat sich seit Jahrzehnten in hohem Maße um die heimatgeschichtliche Forschung verdient gemacht. Zahlreiche Publikationen, Aufsätze und Vorträge zeugen von seiner Tätigkeit.

Ggf. zur Anmeldung bzw. bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

1. Vorsitzender: Roland Paul, St. Martins-Platz 6, 67657 Kaiserslautern.
Tel.: (06 31) 6 06 49 (priv.) oder (06 31) 36 47-3 02; e-mail:
info@roland-paul.de

oder

2. Vorsitzender: Martin Klemenz, Rudolf-Breitscheid-Str. 17, 67655 Kaiserslautern.
Tel.: (06 31) 1 59 23; e-mail:
martin.klemenz@kaiserslautern.de

©  Gestalung AC Graphik Ramstein, © Inhalt Historischer Verein KL - Impressum - Disclaimer